Sommerfest an der „Herrenmühle“ im Mucher Wahnbach-Tal am Sonntag, 31. Mai

Sehr idyllisch liegt die "Herrenmühle" am Wahnbach unterhalb des "Herrenteichs" in Much (Kreuzkapelle 2).
Am Sonntag, 31. Mai ab 11:00 Uhr öffnet Amanda Cramer wieder ihren Besitz für das traditionelle Sommerfest:
Nach einem Feigen-Schnaps aus Porto Christo zur Begrüßung kommt bei schönem Sonnenschein schnell Mallorca-Feeling auf. Live- Musik, gutes Essen und Trinken sowie eine gelungene Bandbreite historischer Fahrzeuge verschiedener Marken warten auf die interessierten Besucher.
Die besondere Atmosphäre der "Herrenmühle" zieht sowohl die Oldtimer-Freunde als auch die Gäste in ihren Bann.

Der Verkehrsverein Much nimmt die Gelegenheit wahr, über sein vielfältiges Wirken zu informieren. Gerne begleitet der Verein außergewöhnliche Veranstaltungen in der Gemeinde Much.

Der Überschuss dieser Benefiz-Veranstaltung kommt dem Tierschutz auf Mallorca zugute!

Herzlich willkommen, bringen Sie viel Sonne mit!

herrenmuehleOldtimer aller Kategorien