Jahresausklang 2015

Liebe Mucherinnen und Mucher,

ein Jahr geht zu Ende, eigentlich nichts Besonderes, aber trotzdem ein Anlass, zurück und nach vorne zu blicken.

Im vergangenen Jahr haben wir einiges erreicht. Wir können auf viele erfolgreiche eigene Aktionen und Beteiligungen an Aktionen Anderer zurück blicken.

Die ehrenamtliche Arbeit hat einen sehr hohen Stellenwert und leistet Beachtliches im Gemeinde-Leben. Die Wegeranger und die Aktiven leisten in ihrer Freizeit wertvolle Arbeit, die auch in der Öffentlichkeit gut ankommt. Die Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof kann nur als ausgezeichnet bezeichnet werden.

Ich sage hiermit einen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Lasst uns in diesem Sinn weitermachen. Wir helfen so dabei, unsere schöne Heimat lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Für das Neue Jahr (es ist ein Schaltjahr und ein außerordentliches Heiliges Jahr) wünschen wir vom engeren Vorstand - Hermann J. Steimel, Rudi Wirges und ich - Ihnen und Euch alles Gute, Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit.

much-ort im winterMuch im Winter (Foto: Annerose Schmitz, Dezember 2014)