Aktuelles

„Martinus-KUNST-MUSIK-Werkstatt“ vom 07. - 11. August

Nachdem es in den Jahren 2014 und 2015 bereits zwei „Martinus-KUNST-Werkstätten“ gab, gibt es nun auch in diesem Jahr eine Sommer-Akademie auf dem Kirchplatz. Und es gibt dabei einen neuen Schwerpunkt: „MUSIK“.

Drei Künstler aus unserer Gemeinde, Katrin Gräfrath (Steinmetzin), Friedhelm Schlimbach (Maler) und Paul Radau (Musiker) laden Kinder ab 6 bzw. 8 Jahren ebenso wie Erwachsene ein, kreativ zu werden. Vielen Teilnehmern hatte es in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht, eine volle Woche oder auch nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.

An allen Tagen (Montag bis Freitag) geht es um 10 Uhr los, gegen Mittag gibt es dann ein Mittagessen, um 16 Uhr ist Feierabend. Die Kosten liegen bei 35 € / Tag (inkl. Mittag-Essen).

Einen Folder mit allen Informationen finden Sie hier.

Am Freitag, dem 11. August steigt dann ab 16 Uhr das Abschluss-Fest mit den individuellen Präsentationen der Kunstwerke.

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen:

K. Gräfrath                 02245-910016      (Steinmetzen)

F. Schlimbach             02245-1564         (Malen)

P. Radau                     0157-85416373   (Musik)

2. martinus kunstwerkstatt 2015 10Das Kunstwerk ist im Stein schon vorhanden, es muss nur heraus gearbeitet werden ...

ab5Erstaunliche Ergebnisse auch bei den jüngeren TeilnehmerInnen

dscn3736Paul Radau in action

 

Pin It