Aktuelles

1. vorbereitendes Treffen verschiedener Vereine und Organisationen

Vertreter des Verkehrsvereins (Wolfgang Kornienko und Hartmut Erwin) hatten sich vor Kurzem mit Paul Radau (Musik-Schule), Oliver Kaptein und Alfred Haas (beide Kneipp-Verein) zu einem lockeren Austausch getroffen.

Es soll in Zukunft versucht werden, Zusammen-Arbeit zu organisieren. Projekte sollen gegenseitig unterstützt werden. Neue Ideen gemeinsam entwickelt werden.

Dazu möchten wir auch andere Akteure mit ins Boot holen (MuchMarketing gehört unbedingt dazu). Alfred Haas wird diese ansprechen. Interessierte können sich aber auch mit uns kurzschließen.

Nett in Much - wo ist das ? (7)

Es gibt sehr schöne und interessante Ecken in Much. Viele, vor allem in den Außen-Orten, aber auch im Dorfkern sind selbst den MucherInnen nicht bekannt. Nach Spaziergängen und Wanderungen durch unsere Gemeinde regen Mucher BürgerInnen an, die schönen Seiten unseres Ortes bewusster wahrzunehmen …

7 talweg

Wissen Sie, wo Sie dieses Kunstwerk finden? Wenn nicht, klicken Sie hier.