Aktuelles

Jubiläum „50 Jahre VV Much“: Verhüllung am Mucher Rathaus

Schon mehrfach wurden wir in den letzten Tagen angefragt, ob wir etwas über die „Verhüllung“ am Rathaus wissen. „War womöglich der (Objekt-Künstler) Christo hier?“, der schon 1971 für „Valley Curtain“ (Rocky Montains), 1985 „Pont Neuf“ (Paris), 1995 „Reichstag Berlin“ oder 1998 die „Verhüllten Bäume“ (Schweiz) verantwortlich war.

Nein - leider reichte auch in diesem Jahr unser Etat nicht aus, um einen Welt-Künstler zu beauftragen. Wir, der VerkehrsVerein Much, haben aber nicht aufgegeben und trotzdem etwas entwickeln lassen, das nach dem „Skulpturen-Weg“ zu einem weiteren Highlight im Erscheinungs-Bild unseres Ortes werden könnte. Im Rahmen des Jubiläums wird es noch weitere Höhepunkte geben, die unsere Bürger ansprechen sollen. Wir halten Sie auf dem Laufenden…

verhuellungBald wird der „Schleier“ gelüftet...