1. Mai um 14:00 Uhr am FIT: „Familien-Wanderweg“ wird 2013 mit Attraktionen eröffnet

thumb image 1352624876977Der Verkehrsverein hat mit vielen Aktionen (u.a. „Much putzt“) die Voraussetzungen geschaffen, sich entspannt auf den Wanderwegen unserer schönen Gemeinde zu bewegen. Der offizielle Startschuss wird musikalisch zünftig am FIT gegeben. Und schon bei der nächsten Station (Germana-Kapelle) können die Teilnehmer nicht nur einen schönen Blick auf Much genießen: Vor den Augen der Wanderer wird ein Kunstwerk aus Holz entstehen. Danach geht es mit Rätselraten zum „Bauernmuseum Berzbach“, das erneut ergänzt wurde und die Gäste freundlich zum Kaffee-Trinken begrüßen wird. Beschaulich soll die Wanderung dann durch Mucher Wald und Wiesen wieder am FIT enden. (Länge: 6 km, Gesamtdauer ca. 4 Std.)