„Blüh-Streifen-Aktion“ erfolgreich beendet

Es fehlt(e) momentan nur Wasser von oben. Denn dann würde das Saat-Gut des VerkehrsVereins fleißig auskeimen. Sowohl im „Schnuller“ des SKEinz als auch an vielen Stellen in Gärten und an Wege-Rändern. Das „Bingenheimer Bio Saat-Gut“ (hochwertig / geprüft) garantiert schöne Wild-Blumen, wenn auch das Wetter mitspielt (s.o.).

Wolfgang Kornienko war es eine besondere Freude, alle 170 Tütchen unter die „MucherInnen“ gebracht zu haben. Die Menschen waren von unserer Aktion sehr angetan… und rundeten oft unsere Schutzgebühr zu einer Spende auf. Herzlichen Dank dafür, aber auch für das große Interesse.

Keine Frage, dass diese erfolgreiche Aktion im nächsten Jahr wiederholt wird.

Pünktlich um 11:00 Uhr holte Jürgen Niggemeyer seine Blumen-Samen ab (Foto: HEPress)

Und: Wenn auch in den letzten Monaten viele HelferInnen den Weg zu uns gefunden haben: Arbeit in vielen Variationen gibt es bei uns immer… Bitte melden!