Diese Spende tut uns gut!

Nach den traurigen Meldungen der vergangenen Wochen gab es auch einen Licht-Blick für den VerkehrsVerein Much zum Ende des Jahres 2021: Unser Vorstand wurde in die neuen Geschäfts-Räume der „WohnSache“ im Neubau-Komplex an der Wahnbachtal-Straße eingeladen. Nach einem Begrüßungs-Drink kamen Cornelia Stoltefaut und Frank Bartlewski zum eigentlichen Anlass: Wie schon häufiger in den letzten Jahren bedachte uns die aufstrebende Firma mit einer großzügigen Spende. Cornelia und Frank verfolgen die Aktivitäten unseres VerkehrsVereins mit viel Wohlwollen und sind der Meinung, dass wir viel zur Attraktivität des Standorts Muchs beitragen. Nach der Übergabe des Schecks informierten wir noch ausführlich über unsere Projekte für 2022, über die wir auch an dieser Stelle berichten werden. Da werden wir die Spende gut einsetzen können.

wohnsache 2021 1Danke an „WohnSache“: (von links nach rechts) H.J.Steimel, Wolfgang Kornienko, Cornelia Stoltefaut, Frank Bartlewski und Hartmut Erwin (Foto: HEPress)