Erweiterte Informationen für Wanderinnen und Wanderer

Unsere Mucher Wander-Wege sind dank unserer RangerInnen gut in Schuss. Viele Menschen kommen auch deshalb zu uns. Eine neu entwickelte „Info-Tafel“ (am Wander-Parkplatz A7 /  “Heide-Stübchen“) wurde jetzt vom „Natur-Park Bergisches Land“ (Jens Eichner) der Öffentlichkeit übergeben: Überzeugendes Design, übersichtlich, mit allen Informationen. Weitere Tafeln dieser Art sollen folgen. Die Zusammen-Arbeit mit dem „Natur-Park Bergisches Land“ und dem „Tourismus-Büro Much“ erweist sich als sehr erfolgreich. So konnte im letzten Jahr schon das „Wald-Sofa“ an der „Schönen Aussicht“ realisiert werden.

Kleine Feier-Stunde vor Ort mit VertreterInnen der Gemeinde, des Natur-Parks, den Besitzern des „Heide-Stübchens“ und dem VVM (Foto: HEPress)

Mucher „Müll-Sammel-Tag“ am 26. März 2022

An diesem Tag helfen wir mit. Infos zur Teilnahme bei: Reiner Braun (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

„MuchMagazin 2021“

Das „MuchMagazin 2021“ von MuchMarketing ist als Druck-Ausgabe verteilt, ist aber online unter www.muchmagazin.com verfügbar. Viel Spaß bei der Lektüre!