In kleinem Kreis die Ruhe-Bänke bei Mohlscheid festlich eingeweiht

Eine Zusammen-Arbeit über die Gemeinde-Grenze hat sich gelohnt: In Mohlscheid versuchte man schon seit Jahrzehnten, so Frau Zietlow, einen Weg für Fußgänger und Radfahrer gebaut zu bekommen. Die Kinder sollten auf dem Schul-Weg nicht, direkt vor den Leit-Planken, den schnell fahrenden Autos ausgesetzt sein. Jetzt war es endlich soweit. Der Weg ist fertig. Zur offiziellen Eröffnung war die Politik vor Ort, wir leider nicht. Dabei hatten wir die Mohlscheider (Herrn Ulbig) beraten, welche Bänke die Spender denn auswählen sollten. Zu der kleinen Nach-Feier-Stunde waren wir dann eingeladen und mit Reiner Braun und Hartmut Erwin auch gerne vor Ort. Obwohl an diesem Sonntag-Morgen ein frischer Wind wehte, war die Stimmung bei Häppchen und Getränken sehr gut. Natürlich hoffen wir mit den Mohlscheidern, dass die Bänke gut angenommen werden. Und wenn jemand anderes unser „Know How“ mal nutzen will: Wir helfen gerne!

mohlscheidBei dem Buffet waren wir gerne Gast! (Foto: HEPress)