Neuer, gemeinsamer „Betriebs-Hof“ offiziell übergeben

Ganz egal, wie der Betriebs- oder Bau-Hof in den letzten Jahren organisiert war, die Zusammen-Arbeit mit uns als Verkehrsverein war immer hervorragend. Nach der Zusammen-Legung am neuen Stand-Ort in Nackhausen konnten wir die beachtliche Flotte an verschiedenen Fahr-Zeugen bestaunen. Überhaupt scheint die neue Zentrale gut gelungen und zukunfts-fähig. Die fast 40 Beschäftigten sind ebenso zufrieden und motiviert, die vielfältigen Aufgaben in Neunkirchen-Seelscheid und Much zu erledigen.

Mit den besten Wünschen, auch dafür, dass die Zusammen-Arbeit weiter so gut funktioniert, übergaben wir einen kleinen Zuschuss zur bevorstehenden Betriebs-Weihnachts-Feier.

Kurt Pütz, H.J. Steimel, Reiner Kettwig und Hartmut Erwin (von rechts nach links) freuen sich auf weiterhin gute Zusammen-Arbeit. (Foto: HEPress)

Allerdings gibt es auch einen Wermuts-Tropfen im Erfolg: Ein „Wertstoff-Hof“ konnte leider nicht realisiert werden.