Aktuelles

„Wege-Ranger“-Truppe komplett

Das freut den Vorstand, speziell Reiner Braun: Er hat ein gutes Händchen dafür, die „Wege-Ranger“-Truppe zu motivieren und dann auch „bei der Stange“ zu halten. Mit Alex Frings und Marc Kaltenbach stoßen jetzt zwei weitere engagierte, junge Leute dazu. „Die Gruppe ist jetzt erst einmal komplett“, findet Reiner Braun.

frings kaltenbachReiner Braun (links) und Wolfgang Kornienko (rechts) begrüßen die neuen Ranger Alex Frings und Marc Kaltenbach. (Foto: HEPress)

Neben der persönlichen Motivation sind wohl regelmäßige Treffen mit gemütlichem Austausch ein Geheimnis, diese ehrenamtlich Tätigen an uns zu binden.

Der VerkehrsVerein sorgt zudem mit einer funktionellen Ausrüstung dafür, dass sie sommers wie winters gut unterwegs sind und auch von den Wandernden sofort erkannt werden.

Diese Erfolgs-Meldung macht das Jahr für uns rund. Wir haben viel erreicht (und darüber berichtet). Unsere Arbeit wird von den Mucher Bürgerinnen und Bürgern, aber auch von den zahlreichen Touristen und der Gemeinde-Verwaltung geschätzt.

Das spornt uns auch für das Jahr 2023 an!

Mindestens zwei Projekte werden noch zeitnah bearbeitet. Es bleibt spannend!