Vandalismus allerorten - aber auch gute Nachrichten

Neben den Schmierereien am Sport-Heim des alten Sport-Platzes an der B56 ist leider auch die „Gold-Hochzeit-Bank“ von Familie Müller „bemalt“ worden. Das ist frech und kriminell. Wer stoppt diesen Irrsinn?

Erfreulicher ist die Tatsache, dass erneut Mucher Bürger, nämlich Alex Frings und Egbert Grau, Ruhe-Bänke gestiftet haben. Neben unserem Schrift-Zug „VerkehrsVerein Much e.V.“ bringen wir eine Plakette mit dem Namen des Spenders an. Danke schön!

Genauso erfreulich ist die Spende der „Strick-Gruppe der katholischen Frauen St.Martinus“ (die auch im MuchMagazin Nr. 6 in einem Artikel gewürdigt wurde). Regelmäßig werden Mucher Institutionen sowie soziale Projekte in Ghana von den Damen mit Geld-Spenden bedacht. Danke schön!

Bedanken möchten wir uns auch für den Hinweis, dass das „Sonnen-Tor“ am Walkweiher nicht mehr so goldig leuchtete: Der Schaden ist behoben. Es strahlt wieder.

muster bankEine solche Ruhe-Bank ist schön, erschwinglich und bietet sich den Wanderinnen und Wanderern für Ruhe-Pausen an (Foto: HEPress)