Eröffnung der „Wander-Saison 2023“ bestens gelungen

Am 1. Mai eröffneten wir die „Wander-Saison 2023 in Much“: Nach dem Start auf dem Dornseifer Park-Platz wurde der Rundwanderweg "A7" häufig kurz verlassen, um den über 30 Wanders-Leuten von nah und fern die Vielfalt der Mucher „Themen-Wander-Wege“ nahe zu bringen. Das Wetter war ideal, die Wanderinnen und Wanderer geradezu begeistert von beeindruckenden Aussichten. Gelobt wurde auch die Arbeit der „Mucher Ranger“. Die Wege, die Markierungen und vor allem die Ruhe-Bänke sind in einem sehr guten Zustand. Das Ziel, der neue Kirch-Platz, war nach 4 Stunden erreicht. Bei Sonnen-Schein und einem leckeren Eis verabschiedeten sich die Wanderinnen und Wanderer von einem schönen Tag in unserer Mucher Natur.

Die große Gruppe beim „Anstieg“ zur Germana-Kapelle (Foto: HEPress)