Noble Geste, gern angenommen

Für unsere Arbeiten sind viele, ganz verschiedene Geräte nötig. Im letzten Monat freuten sich die Ranger über ein außergewöhnliches Angebot: Die Katholische Kirchen-Gemeinde Much wollte uns gut gepflegte Geräte zur Verfügung stellen. Nach kurzer Beratung wurde das großzügige Angebot dankend angenommen. Oft sind 2 oder 3 Ranger zur gleichen Zeit im Einsatz. Da geht es ja deutlich schneller, wenn mehrere Geräte zur Verfügung stehen.

geräteDiese Geräte sind bei uns dauernd im Einsatz (Foto: HEPress)

Neue Bank-Spenden in Aussicht – fachgerechte Aufstellung vom „Bau-Hof“ garantiert

Wir freuen uns sehr, dass immer wieder MitbürgerInnen unserem Verein eine Geld-Spende oder eine Bank-Spende in Aussicht stellen. Beides ist bei uns gut angelegt.

In diesem Zusammenhang möchten wir aber auch einmal ein großes „Danke schön“ an „unseren" Bau-Hof (jetzt Kommunal-Unternehmen) weitergeben. Hier ist das Know-How und die Bereitschaft vorhanden, uns zu unterstützen… und das seit vielen Jahren! Das fachgerechte Aufstellen ist ja auch aus Versicherungs-Gründen wichtig.

Bei den gespendeten Bänken gibt es mehrere Möglichkeiten für die Aufstellung: Wir selbst bevorzugen die markierten Wander-Wege, und in Zukunft barriere-arme Wege, wo dann in geringeren Abständen Erholungs-Pausen eingelegt werden können. Die SpenderInnen können aber auch selbst Orte vorschlagen, an denen besondere, angenehme Erinnerungen hängen. Sprechen Sie doch einfach im Vorfeld mit uns darüber.