Aktuelles

Für Wege-Ranger direkt Ersatz gefunden

Mussten wir uns noch vor ein paar Wochen von zwei RangerInnen verabschieden, können wir aktuell vermelden, dass ein neuer Ranger eingekleidet wurde: Manuel Wollseifen hatte von seinem Freund, Marc Kaltenbach, schon einiges über die eingeschworene Ranger-Truppe unseres VerkehrsVereins gehört. Dazu interessierten ihn auch die vielseitigen Arbeiten, die über’s Jahr durchzuführen sind. Diese können zeitlich sehr flexibel erledigt werden, denn die Ranger sprechen sich zeitnah ab, den „Arbeits-Combo“ und die Geräte zu nutzen. Manuel wurde herzlich in den Kreis aufgenommen und war auch schon aktiv unterwegs. Damit ist die entstandene Lücke sehr gut geschlossen worden.

neuerDer „Neue“, Manuel Wollseifen, mit Marc Kaltenbach und Reiner Braun (v.l.n.r.) (Foto: HE-Press)