Auch die aktuell neueste Ruhe-Bank des VV Much ist etwas Besonderes:

Sylvia Bensch hat einen besonderen, persönlichen Tag zum Anlass genommen, eine Bank zu stiften. Vielen MucherInnen ist sie durch eine spezielle Form des Wanderns bekannt.

Das Tourismus-Portal „Das Bergische“ beschreibt es wie folgt:

„Gesundheits-Wandern bedeutet, in einer Gruppe durch das wunderschöne Bergische Land zu wandern und unterwegs "Das Besondere" zu erleben. Gesundheits-Wandern ist plus, da die ohnehin schon guten Eigenschaften des Wanderns noch ergänzt werden um Übungen aus der Physiotherapie.“

Wenn Interesse daran besteht, bitte zu Sylvia Bensch Kontakt aufnehmen (0171-2351288 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Dann wird auch die neue Bank, oberhalb von Hevinghausen, ihren Beitrag zu einem besonderen Erlebnis leisten.

Familie Bensch / Pregel mit Wolfgang Kornienko und Reiner Braun bei der „Einweihung“ (Foto: HEPress)