„Sonnenberg“: Das neue (alte) Kreuz und eine schöne Aussicht nicht nur für OberheidenerInnen

Lange hat es schon gedauert, bis aus sehr alten Eichenbalken ein modernes Kreuz wurde. „Gut Ding will Weile haben“, genau das trifft auf dieses Projekt eines bekannten Mucher Künstlers zu. Man kann es schwer beschreiben und auch auf einem Foto ist die feine Arbeit schwer zu vermitteln. Am besten macht man eine Wanderung zum „Sonnenberg“ (der liegt oberhalb Tillinghausen am Wanderweg „Volldreieck“ bzw. am „Bergischen Weg“), um in Muße das Kunstwerk zu betrachten und den schönen Blick auf Much zu genießen. Ein Dank gilt allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben!

Trotz  gewissenhafter Vorbereitung doch noch genügend Arbeit  Ein vertrauter Blick auf Much

Trotz gewissenhafter Vorbereitung doch noch genügend Arbeit. Ein vertrauter Blick auf Much