Aktuelles

Alle Bänke und Kreuze sind freigeschnitten!

Das wirklich Positive zuerst: Engagierte BürgerInnen suchen sich Bänke und Kreuze in ihrer Nähe aus und erledigen die Pflege in Eigenregie. Nur an ganz wenigen Stellen ist wohl der Einsatz etwas erlahmt. Da mussten wir wieder ran. Und nach dem Sturm sägten wir den Weg entlang des Wahnbaches beiläufig frei. An zwei Tagen war die Arbeit getan. 
Danke an alle, die uns unterstützt haben. 
Weiterhin suchen wir aber rüstige MucherInnen, die mit uns die schönen und vielfältigen Arbeiten für ein attraktives Much leisten wollen.

Viel Arbeit beim Kreuz am „Pannenschoppen“     An dieser Stelle konnte sogar ein Rückzug des „Drüsigen Springkrautes“ beobachtet werden

Viel Arbeit beim Kreuz am „Pannenschoppen“.
An dieser Stelle konnte sogar ein Rückzug des „Drüsigen Springkrautes“ beobachtet werden.