Textiler Kunst-Wanderweg 2016 mit Wolfgang Bosbach

Ein bekanntes Gesicht aus unserer Region (Quelle:sb)Ein bekanntes Gesicht aus unserer Region (Quelle:sb)Der 19. Juni 2016 ist noch weit. Aber Frau Silke Bosbach, die Initiatorin des TKWW (Textiler Kunstwanderweg) in Much gibt schon mal einen sehr erfreulichen Zwischen-Stand preis: Kein Geringerer als Wolfgang Bosbach, Mitglied des Deutschen Bundestages, freut sich, als Schirmherr den nächsten Kunst-Wanderweg zu eröffnen und abzuwandern. Als heimatverbundener bergischer Junge hat er nämlich nicht nur den „Altenberger Dom“ und die „Dhünn-Talsperre“ auf dem Schirm. Er hält jeden Anreiz, sich in der freien Natur zu bewegen, für richtig. Insbesondere das Wechselspiel der Kunst mit dem „Erlebnis Natur“ findet er sehr interessant. Wir werden ihn in Much herzlich willkommen heißen!